Deine Lektionen finde ich immer super, lehrreich, herausfordernd, kreativ und einfach toll! Danke dir. Habe gestern wieder gestaunt, wie abwechslungsreich du es gestaltest.

Karin K., Physiotherapeutin in Aarau

Das Training bei Elena ist sehr effizient und sie gibt Unterricht mit absoluter Leidenschaft. Sie nimmt sich Zeit und gestaltet das Training stets abwechslungsreich. Ich kann Bewegungsfreude jedem empfehlen der Freude hat, auch mal über sich selbst hinauszuwachsen. Einfach top!

Petra G., Aarau

Nach einem Sturz mit Oberschenkelfraktur sass unsere 95-jährige Mutter im Rollstuhl mit dem Risiko, nie mehr davon loszukommen. Wir engagierten Frau Lindenmann mit dem Ziel, der alten Dame wieder ein selbständiges Leben in ihrer Alterwohnung zu ermöglichen. Sie machte sich mit viel Einfühlungsvermögen und einem wohl dosierten Programm an die Arbeit. Zunächst im Liegen, mit fortschreitendem Heilungsprozess auch im Sitzen und schliesslich im Stehen und in der Bewegung arbeitete Frau Lindenmann zwei Mal pro Woche intensiv mit meiner Mutter. Die Chemie stimmte und es gelang ihr, sie zu guter Kooperation und sogar selbständigem Üben zu motivieren. Das gesetzte Ziel wurde sogar übertroffen. Nach vier Monaten war unsere Mutter in besserer körperlicher Verfassung , als vor dem Sturz und ist wieder völlig selbständig in ihren täglichen Verrichtungen. Wir setzen das Trainingsprogramm nun reduziert fort, um das erreichte Niveau zu halten. Wir sind Frau Lindenmann sehr dankbar dafür, dass sie die Lebensqualität unserer Mutter, und damit der ganzen Familie, markant verbessert hat.

Max B., Basel

Elena ist sehr kompetent und mit Leidenschaft dabei. Als Leistungssportlerin habe ich mich sehr gut betreut gefühlt!

Ivana R., Unterentfelden

Elena hat mich nach der Geburt meines ersten Kindes durch eine sehr emotionale und besondere Zeit begleitet. Mit ihrem privaten Kurs für die Rückbildung bei uns zuhause habe ich meinen neuen Körper wieder kennen und auch schätzen gelernt. Mit viel Verständnis, Empathie und Motivation war sie mir in dieser speziellen Zeit eine grosse Hilfe! Mit Ihrer Erfahrung als Mutter und Trainerin wusste sie immer Rat und konnte die Trainingspläne optimal auf den Alltag mit einem Neugeborenen anpassen. Durch Übungen mit Kind kann das Training auch in einen stressigen Mamialltag integriert werden. Ich bedanke mich von Herzen bei Elena für ihre wunderbare Art und das effiziente speziell auf mich abgestimmte Training! Ich kann den Kurs nur jedem Mami empfehlen! Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden! Danke Elena, dass du für uns da warst!

X.G., Oberentfelden

Elena hat mich mit ihrem Wissen, ihrer Freude am Sport und ihrer Motivationsfähigkeit innerhalb von einem Jahr fit gemacht. Sie hat es geschafft, mich zum Sport und besserer Ernährung zu begeistern. Das hält jetzt schon 8 Jahre an. Danke Elena. Du interessiert Dich für Deine Kunden. Meine Frau Rola und ich wurden mit Deiner Beratung und Training zu neuer Lebensqualität geführt.

Joe D., Zürich