Unser Benefiz-Workshop-Tag am 17. Juni

So, gestern hat er nun stattgefunden, unser lang erwarteter Panzi Benefiz-Workshop-Tag! es war ganz anders als erwartet - aber sooo schön!!! Hier eine kleine Zusammenfassung:

*es war viel kleiner als geplant - von den angebotenen 4 hat nur der 1. Yoga-Workshop mit Charlie stattgefunden (mangels ausreichender Anmeldungen für die anderen Workshops).

Gelernte Lektion Nr. 1 - Schön-Wetter-Samstage im Juni sind nicht so ideal, einen Indoor-Workshop-Tag anzubieten. Es gab neben dem wunderschönen Wetter so viele tolle Veranstaltungen und Angebote in und um Aarau (was ich bei der ersten Terminanvisierung vor 3 Monaten teils übersehen hatte)

* es sind ganze 340,- Fr. an Spenden Geldern zusammen gekommen! Sie werden direkt morgen an das Panzi Hospital überwiesen. Danke liebe Tamara Souto, Andrea, Daniela, Beatrice, Karina und Patricia für Eure überaus grosszügigen Spenden. Charlie und ich danken Euch von Herzen und freuen uns sehr, diese Spenden in Eurem Namen an das Panzi Hospital weitergeben zu dürfen!

*ein grosses persönliches AHA-Erlebnis für mich selbst war dabei! Yoga ist sooo toll und tut mir soo gut!! (eigentlich weiss ich das ja, aber uneigentlich geht dieses Bewusstsein in der Alltagsroutine manchmal unter und meine eigene Praxis wird zu einem weiteren Punkt auf der täglichen zu-erledigen-Liste). Ich habe wieder ganz viel Frische und Begeisterung wiederentdeckt und brannte regelrecht darauf, heute morgen vor allen anderen aufzustehen, damit ich ein bisschen Pranayama & Asanas machen konnte! Und bin dann tatsächlich aufgestanden und es gemacht, statt x-Mal den Wecker nachzustellen:)

*Yoga bei Charlotte Soumeire ist ganz besonders ungaublich wunderbar toll!! ich war in den letzten 16 Jahren bei ganz vielen tollen Yogalehrern - ein paar Asanas habe ich aber erst gestern, bei Charlie, so richtig für mich entdeckt! Verrückt! Liebes Universum, schaffe mir bitte in Einklang mit Charlies Unterrichtsplan ein paar Zeitfenster mit Kinderbetreuung, dass ich öfter dieses Vergnügen haben darf!

* wir machen es definitiv wieder!!! Charlotte Soumeire und ich haben schon den nächsten Benefiz-Tag geplant, für Herbst/Winter 2017! das Konzept steht ja schon, Charlie und ich haben einfach den Draht und möchten unbedingt weiter tolle Sachen zusammen machen, die Plakate/Flyer sind auf Wiedervorlage, und es gibt noch eine ungetanzte Choreo, die unbedingt von vielen Herzen zum Leben erweckt werden wil!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!

Nochmal ein herzliches Danke, an alle die in der einen oder anderen Form mitgemacht haben und uns unterstützt haben!

Einen schönen sonnigen Sonntag Euch allen! Elena &Charlie

P.S. vom Yoga-Workshop gibt es keine Fotos - wir waren alle zu sehr bei uns selbst. darum noch ein paar vom letzten Shooting mit Hana Solenthaler