Zielgerichtetes Personal Training mit viel Spass

Erreiche Deine persönlichen Trainingsziele mit professioneller Unterstützung

Personal Training

Ob als Solo, Duo oder in der Mini-Gruppe

Ob abnehmen, Muskeln aufbauen oder Ausdauer verbessern – welchen Herzenswunsch Du auch verfolgst, die Gründe für ein Personal Training in Aarau oder Suhr sind so vielfältig wie die Menschen, die es in Anspruch nehmen:

  • Du möchtest vitaler und leistungsfähiger sein
  • Du brauchst spezialisierte Unterstützung aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen
  • Du suchst einen Ausgleich zu den Anforderungen im Beruf und im Alltag
  • Du trainierst auf ein konkretes sportliches Ziel hin
  • Du magst Sport nicht und kannst im Gruppentraining oder im Studio nicht dran bleiben
  • Du hast Schwierigkeiten, Dich für das Training zu motivieren und konstant an Deinen Zielen zu arbeiten
  • Du möchtest oder brauchst bestmögliche Resultate in möglichst kurzer Zeit
  • Du möchtest das Risiko auf Verletzungen im Sport so gut wie möglich minimieren
  • Du willst oder kannst nicht die Zeit investieren, Dich mit den verschiedenen Trainingsmöglichkeiten zu befassen, um selbst Deinen Trainingsplan zu erstellen

Konditionen

Personal Training Solo, 130.– CHF

Einzelbetreuung

1 Lektion à 60 min

Personal Training Solo 10er Abo, 1200.– CHF

Einzelbetreuung

  • 10 Lektionen a 60 min
  • 2 individuelle Übungspläne

Personal Training Duo 10er Abo, Pro Person: 800.– CHF

Gruppenkurs

  • 10 Lektionen a 60 min
  • 2 individuelle Übungspläne

Personal Training Einzelkurse & Kleingruppe

Personal Training Einzelkurse & Kleingruppe

Sicher, effizient & ganzheitlich

Dein Ziel – Dein Personal Training in Aarau und Suhr

Was auch der Grund ist, warum Du Dich für ein Personal Training entscheidest: als Bewegungspädagogin mit bald 20 Jahren Erfahrung im Präventions-, Fitness- und Rehabilitationsbereich verhelfe ich meinen Kundinnen und Kunden zu sicht- und spürbaren Ergebnissen.

Wie wir das gewünschte Resultat genau ansteuern, ist individuell ganz verschieden und wird massgeblich von Deiner Ausgangssituation, Deinen Bedürfnissen und Präferenzen mitbestimmt. Ich bin gut gerüstet und setze für Dein Personal Training in Suhr, Aarau oder bei Dir zu Hause das ein, was am besten zu Dir und Deiner Zielsetzung passt. Viele Wege führen nach Rom - sehr gerne unterstütze ich Dich dabei, Deinen ganz eigenen Weg zu finden und zu gehen!

Personal Training mit Elena Lindenmann

Krafttraining und Pilates, Hypopressiv-Techniken und Bewegungstherapie, Functional Training und Cardio, Faszienarbeit und Atemschulung – in meinem Repertoire hat sich über die Jahre Berufstätigkeit als Bewegungspädagogin ganz schön was angesammelt.

Meine Schwerpunkte im Personal Training:

  • Schwangerschaft & Rückbildung
  • Prävention & Rehabilitation
  • Hypopressiv-Techniken in der Frauengesundheit
  • bewegungstherapeutische Begleitung bei diversen Beschwerdebildern
  • Fitness Training bei orthopädischen Vorbelastungen und Einschränkungen

Im Rahmen meiner bewegungspädagogischen Berufsausbildung habe ich klassische Massage erlernt und bin auch im Themenbereich Ernährung versiert. Gerne lasse ich auf Wunsch diese beiden Bereiche ebenfalls in Deine persönliche Betreuung mit einfliessen.

Wachse mit Deinem Personal Training über Dich hinaus

Als Personal Trainerin zeige ich Dir im Personaltraining in Aarau und Suhr nicht nur, wie eine Übung gemacht wird, sondern auch wofür. Mithilfe meiner individuellen und persönlichen Betreuung kannst Du Dich zu 100 % auf Deine Ziele konzentrieren. Meine Aufmerksamkeit ist voll und ganz auf Dich gerichtet: Ich gebe Tipps zur idealen Ausführung aller Übungen, der Atmung und achte stets auf die korrekte Körperhaltung. So trainierst Du stets gesundheitsförderlich und effektiv.

Bist Du oft in Aarau und der Umgebung, dann lass uns gerne telefonieren oder e-mailen. Du erzählst mir, was Dir wichtig ist und wo Du hin möchtest, und ich skizziere Dir den Weg dahin. Wenn Du magst, gehen wir ihn dann gemeinsam.

Frage und Antwort

  • Wie läuft das Personal Training mit Elenea ab?

    Bevor mit dem Personal Training begonnen werden kann, definieren wir Deine Trainingsziele. Was ist es, was Du erreichen möchtest? Gemeinsam erörtern wir Deine Ziele, Wünsche und Vorstellungen.

    Dazu gehört, welche Übungen wie auch Sportarten Dir Spass machen und, was Dir nicht besonders zusagt. Deinen Alltag und Tagesablauf in Dein Personal Training miteinzubeziehen ist ebenfalls wichtig: An welchen Tagen kann trainiert werden, zu welcher Uhrzeit und wie sehen Deine Ernährung und auch Dein Schlaf aus? Wie sind Deine Stresslevel und wie können wir Deine Regeneration möglichst gut unterstützen? So finden wir Kapazitäten in Deinem Alltag, können mögliche Stolpersteine aus dem Weg räumen und Dein individuelles Potenzial freisetzen.

    Anschliessend an den Austausch entwickle ich einen professionellen Trainingsplan, mit dem wir Dein Ziel erreichen können. Da Ernährung eine sehr grosse Rolle spielt, schaue ich mit Dir auf Wunsch Deine Ernährungsgewohnheiten an und berate Dich diesbezüglich sehr gerne. Eine vollwertige Ernährung mit Genuss, die sich gut im Alltag umsetzen lässt, unterstützt Deine Trainingsziele und Deine Gesundheit gleichermassen.

    Personal Training in Aarau – Dein individuelles Trainingsprogramm

  • Wo liegt der Fokus vom Personal Training?

    Beim Planen von Personal Trainings stelle ich – neben der Leistungsfähigkeit – gleichermassen Deine Gesundheit und Lebensqualität in den Vordergrund. Das Training soll schliesslich nicht in Stress ausarten und so Deine Trainingsziele sabotieren. Daher beziehe ich Aspekte des intuitiven Trainings mit ein – einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem Du Deine momentane Befindlichkeit bewusst wahrnimmst und Dein Training dementsprechend angepasst wird. Dein Erfolg ist mein Ziel, und Personal Training mit Spassfaktor.