Individuelles Konzept & ganzheitliche Betreuung

Nachhaltige Veränderung von Grund auf

Personal Training

tut gut, macht Spass und wirkt!

Ob beweglicher werden, Kraft aufbauen, Ausdauer verbessern oder sich einfach endlich wieder wohl fühlen – welches Ziel Du auch verfolgst, die Gründe für ein Personal Training sind so vielfältig wie die Menschen, die es in Anspruch nehmen.

Ein individuell passender Ansatz ist da matchentscheidend. Dafür braucht es den Blick auf`s grosse Ganze, viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen sowie ein grosses Repertoire an Handwerkszeug wie Übungen und Methoden. Ich freue mich sehr, Dich genau damit unterstützen zu können.

Zu Beginn führen wir ein Kennenlerngespräch: wo stehst Du, was brauchst Du und wo willst Du hin? Vieles erfahre ich auch unmittelbar von Deinem Körper im ersten gemeinsamen Training: wo braucht es mehr Stabilität & Kraft, wo mehr Beweglichkeit und wie gehen wir das am besten an? Das, was ich von Dir erfahre - verbal und non-verbal -, ist die Grundlage für unser weiteres Vorgehen. Wir bleiben stets im Ggespräch und können Dein Training jederzeit Deiner Lebenssituation und den sich verändernden Zielen & Bedürfnissen anpassen.

Wie das Training genau aussieht, ist von Klientin zu Klient also ganz verschieden.
Dabei liegt mir ein Punkt immer ganz besonders am Herzen:
das Training bei Bewegungsfreude soll Sinn & Freude zugleich machen!

Konditionen

Personal Training Solo, 150.– CHF

Einzelbetreuung

1 Lektion à 60 min

Personal Training Solo 10er Abo, 1300.– CHF

Einzelbetreuung

  • 10 Lektionen a 60 min
  • 1 individueller Übungsplan

Personal Training Duo 10er Abo, Pro Person: 850.– CHF

Gruppenkurs

  • 10 Lektionen a 60 min
  • 1 individuelle Übungsplan

Personal Training                         Solo & Duo

Personal Training Solo & Duo

Sicher effizient ganzheitlich

Dein Ziel – Dein individuelles Training

Was auch der Grund ist, warum Du Dich für ein Personal Training entscheidest: als Bewegungspädagogin mit bald 20 Jahren Erfahrung im Präventions-, Fitness- und Rehabilitationsbereich verhelfe ich meinen Kundinnen und Kunden zu sicht- und spürbaren Ergebnissen.

Wie wir das gewünschte Resultat genau ansteuern, ist individuell ganz verschieden und wird massgeblich von Deiner Ausgangssituation, Deinen Bedürfnissen und Präferenzen mitbestimmt. Ich bin gut gerüstet und setze für Dein Personal Training das ein, was am besten zu Dir und Deiner Zielsetzung passt. Viele Wege führen nach Rom - sehr gerne unterstütze ich Dich dabei, Deinen ganz eigenen Weg zu finden und zu gehen!

Personal Training mit Elena Lindenmann

Krafttraining und Pilates, Hypopressiv-Techniken und Bewegungstherapie, Functional Training und Cardio, Faszienarbeit und Atemschulung – in meinem Repertoire hat sich über die Jahre Berufstätigkeit als Bewegungspädagogin ganz schön was angesammelt. Davon kannst Du profitieren - gemeinsam finden wir ein Training, dass optimal zu Dir, Deinen Zielen und Bedürfnissen passt.

Meine Schwerpunkte im Personal Training:

  • Schwangerschaft & Rückbildung
  • Prävention & Rehabilitation
  • Fitness Training bei orthopädischen Vorbelastungen und Einschränkungen