Individuelles Rundum-Paket genau für Dich

Sorgfältig geplant und individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt, passt es Dir wie ein massgeschneidertes Outfit. So ist der Weg zu Deinem ganz persönlichen Ziel sicher und effizient und Du kannst ihn mit Freude sowie der nötigen Beständigkeit gehen.

Ob Rückbildung oder Kraftaufbau, Atemschulung und Hypopressiv-Techniken oder grundlegende Fitness - in der Einzelbetreuung wird Dein Training in Feinarbeit geplant, vermittelt und begleitet.

Zudem hast Du in der Einzelbetreuung zuverlässig eine erfahrene Fachperson an Deiner Seite. Während des Trainings, aber auch danach erhältst Du Unterstützung und Rückenwind: ob in Form individueller Übungspläne für daheim oder als Support bei Fragen und Schwierigkeiten per Mail und Telefon. Manchmal braucht es auch nur einen kleinen Motivationsschub, wenn der innere Schweinehund mal wieder zuschnappt, damit es wieder läuft.

Auch und gerade bei herausfordernder Ausgangslage und besonderer Problemstellung kann die individuelle Herangehensweise der Schlüssel sein zum Erfolg, einer spürbaren Besserung und mehr Lebensqualität.

Zögere nicht, mich zu kontaktieren. Vielleicht bleibt es bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch, vielleicht kann ich Dich auch ein Stück weit begleiten, unterstützen und bestärken auf Deinem ganz eigenen Weg.

Personal Training Einzelkurse & Kleingruppe

Personal Training Einzelkurse & Kleingruppe

Individueller Rückbildungskurs

Individueller Rückbildungskurs

Hypopressiv-Techniken

Hypopressiv-Techniken